Professionelles Marketing für Personaldienstleister

Aktuelles und exklusive Insights für Personaldienstleister zu spannenden Markttrends und Tools.

Strategie

Sind Videos wichtig für Personaldienstleister?

Die Darstellung des eigenen Unternehmens in Form von Video-Content ist einer der größten Marketingtrends der letzten Jahre. Gerade aufgrund der Corona-Pandemie, wo physische Treffen oft nicht möglich waren, ist die Videonutzung generell stark angestiegen. Doch wann machen Videos Sinn?

Weiterlesen »
Viele Menschen hören einem Speaker bei einer Veranstaltung zu
Recruiting

STAFFINGpro: Endlich eine Leitmesse für Staffingfirmen

Oktober 2022: STAFFINGpro EXPO in Wiesbaden – DIE Leitmesse für Staffingfirmen in Deutschland. Über 500 Recruiter aus der Personaldienstleistungsbranche, spannenden Expert:innenvorträgen und Ausstellungsständen, wertvolle Insights und Impulse für ihre tägliche Arbeit, künftige Entwicklungen, entspannt Netzwerken. Geballtes Wissen an einem Ort!

Weiterlesen »
Branding

Google My Business für Personaldienstleister

Google My Business bietet Personaldienstleistern viele Vorteile: Mehr Sichtbarkeit, bessere Rankings bei der Google Suche und mehr Links auf die eigene Webseite. Es ist kostenlos, schnell aufgesetzt und kann unkompliziert gepflegt werden.

Weiterlesen »
Social Media

LinkedIn: Der Unterschied zwischen Folgen und Vernetzen

Wer sich bei LinkedIn schon einmal mit Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender bei VW oder Verena Pausder, Startup-Gründerin und Bestseller-Autorin verbinden wollte, wird erst einmal stutzen: Auf dem Button prangt das Wort ‘Folgen‘. Steht da normalerweise nicht ‚Vernetzen‘?

Weiterlesen »
Social Media

7 Tipps für mehr Likes, Comments & Shares

Wer auf LinkedIn eine Marke aufbauen und für potenzielle Kunden sichtbarer werden möchte, muss regelmäßig Content erstellen – und zwar Content, der für das eigene Netzwerk relevant ist. Das ist die Voraussetzung, damit der LinkedIn-Algorithmus greift. Im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken legt LinkedIn die höchste Priorität auf die Qualität der Inhalte.

Weiterlesen »

Vielen Dank für Deine Anfrage!