Schluss mit Gießkanne: Warum dein Marketing als Personaldienstleister maßgeschneidert sein muss
Erfahre, warum Standard-Marketing nicht mehr reicht – und wie du mit einer maßgeschneiderten Strategie Kunden und Kandidaten gezielt erreichst.
Aktuelles und exklusive Insights für Personaldienstleister zu spannenden Markttrends und Tools.
Schluss mit Gießkanne: Warum dein Marketing als Personaldienstleister maßgeschneidert sein muss
Erfahre, warum Standard-Marketing nicht mehr reicht – und wie du mit einer maßgeschneiderten Strategie Kunden und Kandidaten gezielt erreichst.
Wenn Mega-Influencer floppen & was das für Personaldienstleister bedeutet
Was Personal Branding mit Influencer-Marketing gemein hat – und warum gerade Personalberatungen jetzt strategisch in Sichtbarkeit investieren sollten.
Mit Gehaltschecks einfacher Neukunden gewinnen
Smarte Personaldienstleister setzen bereits heute auf Gehaltschecks als Marketinginstrument. Erfahre, wie die neue EU-Richtlinie ab 2026 die Gehaltstransparenz verändert und wie du sie strategisch nutzen kannst.
Wie Staffingunternehmen von KI im Marketing profitieren
Künstliche Intelligenz ist nicht nur ein Trend, sondern ein echter Gamechanger für Staffingunternehmen. Erfahre hier wie du KI im Marketing für dein Staffingunternehmen nutzen kannst.
Ausgezeichnet: Warum Awards gut für das Image deines Staffingunternehmens sind
Awards fürs Recruiting, als Arbeitgeber oder für signifikantes Wachstum: So bringen Auszeichnungen das Marketing deines Staffingunternehmens voran.
STAFFINGpro 2024: Das bewegt die Staffingbranche
Zum dritten Mal fand Mitte Oktober die STAFFINGpro in Wiesbaden statt – die wichtigste Messe für die Recruitingbranche. Gründerin und Geschäftsführerin von Inspirezz, Alenka Mladina, war vor Ort dabei und verrät im Interview, worüber die Branche aktuell diskutiert.
AlenkaMladina 2025 © Alle Rechte vorbehalten.